Keine Mühen mehr bei der Abrechnung von Reisekosten – dank Outsourcing

Das Ziel der taa lautet ganz klar, Sie vom kompletten Arbeitsablauf rund ums Reisekosten-Management zu befreien. Sie erhalten hierzu eine kostengünstige und bewährte Lösung. So können Sie sich auf die Kernprozesse in Ihrem Unternehmen konzentrieren!

Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, bietet taa ein flexibles Leistungsportfolio an:

  • Aktualisierung von Reiserichtlinien
  • Abrechnung der Reisekosten inkl. Auszahlung an die Mitarbeiter
  • Aufbereitung der Abrechnungsdaten für die Finanzbuchhaltung (Schnittstellen)
  • Reporting und Statistiken
  • Belegarchivierung
  • Einbindung der Dienstleistung in Ihr bestehendes Dokumentenmanagement
Reisekostenabrechnung im Outsourcing

Ihre Vorteile:

  • Kosteneinsparungen durch Optimierung der Arbeitsprozesse
  • Kostentransparenz und Kostenkontrolle
  • Höhere Akzeptanz bei den Mitarbeitern durch Prüfung eines neutralen Unternehmens
  • Kostendisziplin im Unternehmen
  • Externes Know-how
  • Schnelle Auszahlung - Reduzierung der Reisekostenvorschüsse
  • Effizienzsteigerung der Kernkompetenzen
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, das wir persönlich auf Sie und Ihre Anforderungen abstimmen.