Dokumentenmanagement - Professionelle Verarbeitung Ihrer Ausgangsbelege

Um das Management Ihrer Ausgangsbelege ideal zu gestalten, bieten wir eine in unserem DMS webinvoice integrierte Lösung zur Durchführung von e-invoicing (elektronische Rechnungsstellung) an.

Die Leistungen im Überblick

Steuerung

  • Digitale Verarbeitung aller Ausgangsbelege (Amadeus, Sabre, Galileo, Worldspan, LIMA, SAP, SAPbusiness One, Sage KHK, Word, Excel etc.)
  • Digitale Steuerung des Geschäftspapiers (Briefbogenvorlage, Template), z. B. nach Niederlassung, Implant, Expedient, Abteilung, Produkt, Zeitraum, Sprache
  • Verarbeitung und Archivierung von Agent-Coupons 
  • Standortunabhängiger Zugriff auf die ausgegebenen Dokumente
  • Möglichkeit für einen erneuten, nachträglichen Rechnungsversand sowie diverse Such- und Selektionsfunktionen

Übermittlung

  • Automatischer Rechnungsversand 
  • Auf Wunsch: Versand inklusive qualifizierter elektronischer Signatur 
  • Individuelle Empfängeradressierung, z. B. Kunde, Reisender, Buchhaltung
  • Versand der in Amadeus und Galileo erstellten Reisepläne per E-Mail

Archivierung

  • Tägliche Übergabe der Verkaufsbelege an ein revisionssicheres Archivsystem zur Langzeitspeicherung 
  • Komfort-Suchfunktion für berechtigte Mitarbeiter über archivierte und signiert versendete Verkaufsbelege
  • Auf Wunsch: Datenbereitstellung auf DVD, inkl. Volltext-Datei

Alle weiteren Einzelheiten stimmen wir gerne mit Ihnen persönlich ab. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie.

Sprechen Sie uns an!